Grafik
Logo Logo Logo Steinschaler Logo
+43 (0) 2722 2281  Impressum  Kontakt  Anfrage  Anreise

Hundehotel Steinschalerhof
3203 Rabenstein, Warth 20

Hundehotel Steinschaler Dörfl
3213 Frankenfels

Knallfreies Silvester 2011

Gruppenbild mit unseren vierbeinigen Freunden

Bild: Cindy und Lady

Ruhiges Silvester im Steinschaler Dörfl

Der Wettergott (oder die Wettergöttin?) hat es gut mit uns gemeint, es gab frischen Schnee zu rechten Zeit! Nun gut, unsere menschlichen Begleiter hatten fallweise etwas mit der Zufahrt auf den Berg zu kämpfen, aber was soll es, die Straße war ja gut geräumt.

Am 31. Dezember war das Wetter ideal, zwar fallweise mit einigen Wolken am Himmel, aber wozu haben wir ein Fell?
Es gab dann nur noch eine Frage zu klären: Wer wird schneller müde, unsere Begleiter oder wir.

Auch der Rest war perfekt, Tücher zum Trocknen der Pfoten bei (sagen wir: fast) allen Eingängen und im Zimmer dann eine kuschelige Hundedecke. Wir waren alle so entspannt, dass wir unseren Begleitern erlaubten, ihre Silvester Gala zu geniessen. So hatten wir unsere himmlische Ruhe zum Silvester 2011.


Unsere sichtlich stolzen Besitzer dürfen uns nun vorstellen:


mein Liebling:Frieda Bild: Frieda
Foto: Irene
Thema:Silvester knallfrei: Steinschaler Dörfl – was sonst?
Besitzer:Irene
Rasse:Berner Sennenhund
Alter:6 Jahre
Datum:Silvester 2011
Frieda meint: Die Zimmerausstattung im Steinschaler Dorfhotel ist einfach (Hunde)top!
Weite Spaziergänge machen müde, zum Glück gibt es eine kuschelige Decke
Und auch für Frauchen ein tolles Programm im Steinschaler Dörfl, einen Glücksbringer-Backkurs.
hr
unserKampfschmuser: Kiara Bild: Kiara
Foto: Andreas
Thema:«Mützen»
Besitzer:Jeannette und Andreas
Rasse:Pitbull-Rottweiler Mischling
Alter:6,5 Jahre
Datum:Silvester 2011
Kiara meint:Silvester im Steinschaler Dörfl ist viel schöner als hinter dem Wäschetrockner im Keller!



hr
unser Liebling:Billy Bild: Billy
Foto: Eder
Thema:I fühl mi Hundwohl
Besitzer:Evelin und Norbert
Rasse:Mischling
Alter:21 Monate
Datum:Silvester 2011
Billy meint: Sylvester ist die schlimmste Zeit,
es kracht und donnert Meilen weit,
für meine sensiblen Ohren keine Freud,
doch hat mein «Personal» keine Kosten und Mühen gescheut,
um Sylvester zu entfliehen.
Hier bin ich nun zum relaxen und andere verkläffen.
Hier kann ich spiel`n und laufen,
dass meine Pfoten nur so rauchen.
Ich denk ganz doll an diese Zeit zurück
und weiß – ich komm wieder ganz bestimmt.
Ein dreifaches Wuff wuff !!
hr
unser Liebling:Hannibal Bild: Hannibal
Foto: Kreil
Thema:Silvester total entspannt
Besitzer:Christine & Hans
Rasse:Chow-Chow-Rüde
Alter:8 Jahre
Datum:Silvester 2011
Hannibal meint: Juhuuuuuuuuuuu ...
endlich einmal Silvester ohne Knallerei und Stress!
Meine Freundin Cleopatra und ich konnten zum ersten Mal den Jahreswechsel so richtig genießen.
Wir kommen sicherlich wieder!
hr
unser Liebling:Dalina Bild: Dalina
Foto: Csamay
Thema:Mein Silvester 2011
Besitzer:Christine & Gerhard
Rasse:Golden Retriever-Mix
Alter:8 Jahre
Datum:Silvester 2011
Dalina meint: Zur Begrüßung bekam ich Leckerli und eine Decke, für meine warme Kuschelecke.
Ich konnte laufen, spielen und gut schlafen, denn es gab zu Silvester kein lautes Krachen.
Mit Frauchen und Herrchen komme ich im nächsten Jahr, wieder ins Dörfl wo es sooo ruhig war.
hr
unser Liebling:Happy Bild: Happy
Foto: Arnautovic
Thema:2012, ich komme!
Besitzer:Arnautovic
Rasse:Terrier-Mix-Rüde
Alter:2 Jahre
Datum:Silvester 2011
Happy meint: Mein schönstes Silvester auf vier Pfoten
Knallerei ist hier verboten!
Raketen sind im Dörfl out
für Hundeohren viel zu laut.
Man hört kein "NEIN!", darf dabei sein
Lebensfreude pur inmitten der Natur.
Der Abschied fällt schwer
hier will ich wieder her.
Nur Fliegen ist schöner!
Ich fliege auf das Steinschaler Dörfl.
hr
mein Liebling:Roxy Bild: Roxy
Foto: Koppensteiner
Thema:A scheans Tol
Besitzerin:Koppensteiner
Rasse:Mischlingshündin
Alter:6 Jahre
Datum:Silvester 2011
Roxy meint:I steh am Berg und schau ins Tol, des scheanste Tol von do und überall...
und koane Knaller, koane Hektik, longe Spaziergäng, des find i prächtig!
Im Schnee hab i mei Hetz und Gaudi,
wirfst mir das Pockerl und i renn als wie ein Raudi!
Webmaster:Roxy war die erste, die Ihr Frauchen dazu brachte, ein Foto vom knallerfreien Silvester 2011 im Steinschaler Dörfl zu schicken, danke!


Erste Versuche eines Gruppenbildes

mit Vierbeinern und deren Begleitung am 31. Dezember 2011 im «Hundehotel Steinschaler Dörfl»

Ach ja, der Webmaster wollte unbedingt so ein Gruppenbild. Leider sind nicht alle Gäste gekommen. Vielleicht war es aber auch gut so, der werte Herr hatte auch so seine Mühe, uns alle in unserer gesamten Pracht in seine Digitalkamera zu bringen. Wie auch immer, wir haben ihm die Arbeit nicht erschwert.


Gruppenbild

Original: 2256 x 1496 px, 1,6 MB


Gruppenbild

Original: 2256 x 1496 px, 1,8 MB


Gruppenbild

Original: 2256 x 1496 px, 1,8 MB


Gruppenbild

Original: 2256 x 1496 px, 1,8 MB


Gruppenbild

Original: 2256 x 1496 px, 1,8 MB


Gruppenbild

Original: 2256 x 1496 px, 1,8 MB


Gruppenbild

Original: 2256 x 1496 px, 1,9 MB


Gruppenbild

Original: 2256 x 1496 px, 1,7 MB


Als Webmaster von steinschaler.at darf ich mich für den vergnüglichen Nachmittag
und die Geduld der Teilnehmer an dem Gruppenbild bedanken.
Beim nächsten Mal stelle ich die Kamera auf eine höhere Auflösung ein, versprochen
Ronny


Grafik: Hubert Schorn
zurück design by Ronny weiter
Winter im Dirndltal Logo
Counter