Grafik
Logo Logo Logo Steinschaler Logo
+43 (0) 2722 2281  Impressum  Kontakt  Anfrage  Anreise

Hundehotel Steinschalerhof
3203 Rabenstein, Warth 20

Hundehotel Steinschaler Dörfl
3213 Frankenfels

Geliebte Vierbeiner

Wohlfühlen im Dirndltal

Vierbeiner im Steinschalerhof und Steinschaler Dörfl

Ein kleiner Bilderbogen von vierbeinigen Freunden, die sich sichtlich bei uns wohlfühlten.
Auch wenn Sie dann fallweise hundemüde waren...


unser Liebling:Fellini Bild: Fellini
Foto: www.furchenhund.at
Thema:Schwimmen
Besitzer:Fam. Gabat aus Wien
Rasse:Kromfohrländer
Datum:August 2011
Website:www.furchenhund.at
Fellini meint:Das auf dem Foto ist mein neues Haus im Pielachtal! Wir sind am Freitag hingefahren und es gefällt mir echt gut, ich habe sogar meinen eigenen Garten
... Ich habe sogar meinen eigenen Teich zum Schwimmen ...
hr
unser Liebling:Hektor Bild: Hektor
Thema:Aaaaah, ist das langweilig
Besucher:Seminarteilnehmerin im Steinschaler Dörfl
Rasse:Golden Retriever
Alter:4 Jahre
Datum:März 2011
Erinnerung:Für mich war das Seminar überaus wichtig, Hektor hingegen waren die Spaziergänge zwischendurch wichtiger. Aber hat das Seminar tapfer ertragen, obwohl er sichtlich nicht allzuviel von dem Thema verstand.
hr
unser Liebling:Suki Bild: Suki
Thema:Frühlingssonne geniessen
Besitzer:Fam. Messinger aus Tradigist
Rasse:Dackelmischling
Alter:1,5 Jahre
Datum:April 2011
Suki meint: Suki auf dem Eisenstein – eine der Morgenwanderungen mit meinem Herrchen Max. Die Wanderungen sind ja super, aber das Aufstehen um 5:00 Uhr - brr!
hr
unser Liebling:Akira von Kleinbodenbach Bild: Akira
Foto: Lindegger
Thema:Schnee und keine Knallerei
Besitzer:Fam. Lindegger, Wien
Rasse:Eurasier
Alter:6 Jahre
Datum:Dezember 2010
Akira meint:Da ist mir doch eingefallen, dass ich mich zu Silvester 2010 als Eurasier so «pudelwohl» bei Euch gefühlt habe, wie Ihr an dem Bild im Schnee erkennen könnt.
Übrigens: Ich komme heuer wieder mit Frauchen und Herrchen zu Euch, den die Knallerei in Wien ist furchtbar grauslich. Ja und da meine Familie nicht einsam sein soll, nehme ich sie halt mit. Ansonsten gibt es ja eh genug Zeitvertreib mit den anderen Wuffis. Aber ein bisschen muss ich auch an mein Frauchen und Herrchen denken. Was machen die sonst so einsam in Wien !?

Grafik: Hubert Schorn
zurück design by Ronny weiter
Winter im Dirndltal Logo
Counter